Mittwoch, die Hälfte geschafft!

Nur halbherzig das Auto abgeputzt am Morgen. Der ganze Schnee von der Motorhaube ist mir dann beim Fahren auf die Windschutzscheibe geflogen – Sicht gleich Null. Dass ich blond bin, muss ich heute unbedingt vom Friseur wieder verstecken lassen. Ein Mix aus Kastanie und Schoko mit mehr Kastanie als Schoko oder umgedreht? Man, das Leben kann so hart sein, bei diesen unglaublich wichtigen Entscheidungen. Oder vielleicht Granat mit Schokobraun?

Wileys Album kommt Anfang März!

Neues von Hadouken! Seit 2008 in meiner Sammlung und heute neue Sachen entdeckt. Es gibt ein neues Album. Und ich habe gerade entdeckt, dass man es vorbestellen kann PLUS Unterschrift darauf – ich werd verrückt! Also das wäre doch mal ein Geburtstagsgeschenk.

Ich freue mich unglaublich auf meinen Friseurtermin, weil ich dann zum einen schöne Haare habe und zum anderen Feierabend.

Luci, wir haben dich lieb. :)

