Henge

Oh Gott, dieser Trailer!

Nicht nur, dass man kein Wort versteht, sondern auch die schauspielerische Glanzleistung des Typen und seiner Frau sind eine wahre Pracht! Irgendwie haben die Japaner eine komische Vorstellung, Filme zu machen. Ich nehme ihn mir für’s Wochenende vor.

Texas Chainsaw Massacre 3D

10 Jahre nach dem Michael Bay gibt es eine Neuauflage – NEEEIN!!!

Barricade

Eine WWE-Produktion? Ich habe beim Trailer darauf gewartet, dass The Undertaker aus dem Nichts auftaucht und dem Bösen mit einem Stuhl aufs Maul haut – aber nix! Laaangweilig.

The Host 2

Was für ein dicker fetter Bullshit! Jetzt sind’s aber die Südkoreaner…

Antiviral

Der wird auch am Wochenende geschaut! Mal sehen, was der Brandon Cronenberg drauf hat (ja, der Sohn von David!). Erwartungen sind hoch.

Warm Bodies

Eine Liebesgeschichte – Zombie verliebt sich in Normalo, wird wieder menschlich, nein wie süß :) Start

The Collection

Sieht ganz nett aus. Aber nett ist ja bekanntlich der kleine Bruder von scheiße.

 

In jedem Trailer, der annähernd was mit Horror zu tun hat, wird jetzt gesagt, dass er das ganze Genre ändern wird – wie viele neue soll es denn geben?! Endlich Freitaaag

 

Advertisements