Warum friert Erna auch von innen zu? Macht sie das vielleicht mit Absicht, damit ich mit ihr um die Ecken brettere? Mag sie das, wenn man viel zu schnell fährt? Hatte heute das große Glück, nur rote Ampeln zu haben.

Wenigstens bin ich mit Licht gefahren, was ich von so einem Schnösel in seinem ach so tollen Audi Airgendwas nicht behaupten kann, der wahrscheinlich so überfordert  mit den ganzen Knöpfen ist, dass er es gestern Abend nicht geschafft hat, das Licht anzumachen. Ich habe ihm ganz penetrant meinen Fernlichtscheinwerfer ins Äuglein gehalten – aufgeregt hat er sich, Licht aber trotzdem nicht angemacht. ODER er hat sich von „The Last Stand“ inspirieren lassen und wollte wie die Corvette einmal ohne Licht über die Landstraße mit einem Affenzahn brettern (Audi und Affenzahn…hm).

Zum Sterben zu schön

Da wird selbst Walter von Hinter Gittern wie ein richtiges Mädchen heulen!

http://inspected.bandcamp.com/ ! (Den Schnurrbart habe ich als Ring-ja, ich bin cool.)

KOAN Sound

Lieber Skrillex, schneid dir nicht so oft auf der einen Seite Haare ab, sondern lieber eine Scheibe von ihm.

