…when you’re all alone?

Das verlinkte Video hat mir den ach so schweren Montag um einiges verschönert! Nicky Romeros zartes Stimmchen haucht ins Mikrofon zu dem sich doch immer ähnlich anhörenden Gedudel von Avicii. Das Video aber mit der rothaarigen, etwas pummeligen Frau ist der Knaller. Ein Glück war ich die erste halbe Stunde allein im Büro, sonst hätte jemand mein dämliches Lachen gehört. Die Alte muss so einen Spaß beim Videodreh gehabt haben! Ich beneide sie, auch wenn das Ende ziemlich fies ist…

I need your love

Wenn man mich heute früh zu diesem Video im Auto hat tanzen sehen, dann mag das einerseits an meiner gestörten Art, andererseits am tollen Lied liegen. Das ganze Album ist einfach ein schönes Ding, trotzdem Skillex seinen Einfluss hatte… Vielleicht ist es auch gerade deswegen, aber das möchte ich ihm nicht zugestehen ätsch.

Of the night

Jaja, ich weiß, es ist ein Cover. Jaja, ich hasse Cover eigentlich. Aber das ist eine Ausnahme! Der Hall in der Stimme ist Geschmackssache, aber ansonsten haben Bastille aus dem 80er-Song einen wunderschönes Indie-Meisterwerk von heute daraus gezaubert. Ich verliebe mich immer und immer mehr in Dan Smith…

